Referenzen.

Referenzen

Herwig Huemer – Ihr Innenarchitekt

Von der Planung bis zur Bauaufsicht – Ich realisiere für Sie eine Vielzahl unterschiedlicher Projekte und Zeichenarbeiten im Bereich Business 2 Business. Manche Kunden sind der Meinung, dass sich hohe Kompetenz und Leistungsfähigkeit am besten mit einer Referenzliste veranschaulichen ließe. Solche Auflistungen können durchaus beträchtlich sein, die wichtigsten Resultate zeigen sie allerdings nicht: Lebensqualität, Zufriedenheit, Entlastung und Nachhaltigkeit.

Wohnhaus Pichling

Grundlage: ein genehmigter Einreichplan. Für die Umsetzung dieses überaus anspruchsvollen Bauvorhabens wurde das Bauatelier mit folgenden Leistungen beauftragt: Grundrissoptimierung, Erstellung der Ausführungs- und Detailplanung, Abstimmung mit den Bauherren (in der auch eine 3D-Visualisierung realisiert wurde) sowie beschränkte und funktionale Ausschreibungen einzelner Gewerke. Mit diesen Dienstleistungen wurde ein renommiertes Unternehmen in dessen Auftragsabwicklung massiv unterstützt und auch ein wenig entlastet.

Linz

Tennistribüne Katsdorf

Bebauungsstudie über eine neue Tennistribüne. Der eher schlicht wirkende Zubau gestaltete sich, aufgrund der doch zahlreichen Anforderungen, als überaus herausfordernd. Windschutz für die Tennisplätze, Sichtverbindung zum Fußballfeld, ausreichend Platz für Zuschauer, Lounge für Tennisspieler. Mit dieser Studie und einer guten Integration in die bestehende Sportanlage konnten die Wünsche und Ideen des Bauherrn bestens auf Papier gebracht werden.

Katsdorf