Referenzen.

Referenzen

Herwig Huemer – Ihr Innenarchitekt

Von der Planung bis zur Bauaufsicht – Ich realisiere für Sie eine Vielzahl unterschiedlicher Projekte und Zeichenarbeiten im Bereich Business 2 Business. Manche Kunden sind der Meinung, dass sich hohe Kompetenz und Leistungsfähigkeit am besten mit einer Referenzliste veranschaulichen ließe. Solche Auflistungen können durchaus beträchtlich sein, die wichtigsten Resultate zeigen sie allerdings nicht: Lebensqualität, Zufriedenheit, Entlastung und Nachhaltigkeit.

WOHn – GESCHÄFTSHAUS   LEONDING

Manchmal läuft die Welt verkehrt – so wird zuerst gebaut und dann erst geplant. Auch in diesem Fall löste das Bauatelier Huemer das Problem und durfte für ein renommiertes Unternehmen das Aufmaß und die Bestandsplanung durchführen.

WOHNHAU HÖRSCHING

Ein zeitgemäßes und nachhaltiges Einfamilienhaus ist heutzutage Standard. Doch wie baut mann/frau ein Haus mit Flachdach ohne Flachdach? Ganz einfach, man neigt das Flachdach, übertreibt es aber nicht und schon ist auch eine individuelle, architektonische Komponente gefunden.

PRoDUKTIONSHALLE LINZ

B2B – Für ein bekanntes Bau- und Projektmanagementunternehmen durfte das Bauatelier Huemer bei Detaillösungen und den Zeichenarbeiten zur Einreichung tatkräftig unterstützen.

WoHNHAUSANLAGE PICHLING

B2B – Zum wiederholten Male durften wir für ein hoch geschätztes Immobilienunternehmen eine Bebauungsstudie für eine Wohnanlage erstellen. Ein Zeichen für die gute Zusammenarbeit für welche wir dankbar und auch stolz sind.